Uwe macht Kommunikation ohne Chichi.
Dafür mit Kante.
Uwe macht Kommunikation ohne Chichi.
Dafür mit Kante.
Bei Uwe fängt alles mit der Markenpersönlichkeit an. Das ist eigentlich wie beim ersten Date: Du bist aufgeregt und weißt nicht was du anziehen sollst. Du bist auch nicht sicher, was du den ganzen Abend erzählen sollst und wie du überhaupt rüberkommst. Genau so geht es auch vielen Marken. Uwe hilft Marken eine Persönlichkeit und Identität zu entwickeln. Die passende Hose können wir dir auch rauslegen. Dann klappt's auch mit dem Date.
Uwe’s Weg.
In Uwe
steckt
U and we.
Gemeinsam machen die meisten Dinge mehr Spaß im Leben. Warum nicht auch so arbeiten: Zusammen auf Augenhöhe. Wir nennen das U and we. Wir glauben daran, dass gemeinschaftliches Arbeiten zu besseren Ergebnissen führt.
Uwe kennt Caro. Und die anderen.
Ihr denkt bestimmt, Uwe kann alles. Stimmt aber nicht. Aber wir kennen Leute, die das können, was wir nicht können. Und mit denen machen wir gern gemeinsame Sache.
Uwe
quetscht
Daten aus.
Das kann Uwe.
Wer auf Uwe setzt.
Wir haben Uwe zur Welt gebracht.
Nic Heimann, Mathias Lamken
GF Beratung, GF Kreation
Uwe sucht dich!
(m/f/d)
Uwe sucht Junior Designer:innen: Logos, Looks und Designs, die konsequent aus einer Markenidentität kommen, sind genau deins. „Gabs schon“ sind dabei für dich Fremdwörter. Du hast erste Berufserfahrung in ner Agentur und suchst nun ein kleines entspanntes Team mit dem gewissen Flair? Dann nichts wie hin zu Uwe und Kunden wie Globetrotter, Oldesloer und vielen mehr.
Uwe sucht Junior Art-Director:innen: Globetrotter ist eine deiner Love Brands und sowieso bist du gerne in der Natur unterwegs? Nicht nur ungewöhnliche Looks und Layouts sind dein Steckenpferd, sondern du hast ein Faible für Konzeptenwicklung? Dazu hast du Bock Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig zu lernen. Wenn dir jetzt noch ein kleines entspanntes Team wichtiger als ein großer klangvoller Namen ist, füll fix aus und drück auf senden.
Uwe sucht Berater:innen: Globetrotter als Kunden betreuen – klingt gut? Oldesloer Korn nicht nur trinken, sondern als Marke voranbringen – genau dein Ding? Das Allerwichtigste dabei: Du brennst für gute Markenkommunikation! Und hast Bock auf ein kleines Team, in dem du ab Tag eins Verantwortung für diverse Marken übernehmen kannst. Dafür bringst du zwischen 2-4 Jahren Berufserfahrung mit und hast eine "gesunde" Einstellung zur Werbewelt. Wenn das alles zutrifft … bewirb dich hier: